Unsere Tennisabteilung

 

Die Tennisabteilung des DJK Mastbruch lädt alle Tennisbegeisterten herzlich ein, sich unserem vielfältigen Angebot anzuschließen und gemeinsam die Faszination dieses großartigen Sports zu erleben. Egal ob du ein erfahrener Spieler bist, der sein Spiel perfektionieren möchte, oder ein Neuling, der die Grundlagen erlernen will – bei uns findest du die ideale Umgebung, um deine Tennisfähigkeiten zu entwickeln und neue Freundschaften zu schließen.

Ein Höhepunkt in unserer Tennisabteilung ist die Teilnahme an lokalen Turnieren und Verbandsrunden. Hier haben unsere Mitglieder die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Tennisspielern zu messen. Doch bei uns geht es nicht nur um den Wettbewerb – wir legen großen Wert auf Fair Play, Teamgeist und den Spaß am Spiel.

Der DJK Mastbruch freut sich über jeden, der die Leidenschaft für Tennis teilt und Teil unserer Tennisfamilie werden möchte. Ganz gleich, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, bei uns findest du die richtige Gruppe und die nötige Unterstützung, um deine Ziele zu erreichen. Wir laden dich herzlich ein, mit uns auf dem Platz zu stehen und gemeinsam großartige Tennis-Momente zu erleben!

Anschrift

Sportfreunde DJK Mastbruch e.V
Hatzfelderstr. 154
33104 Paderborn
 
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.